Werden Sie BellaVie-Partner

Ein weiterer Schritt in der Formulierung von Probiotika.
BellaVie sucht neue Partner in der ganzen Welt.

Partner werden


Möchten Sie unser Partner werden?

Möchten Sie mehr Informationen über die Produkte und das Unternehmen?
Füllen Sie dieses Formular aus und wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

Separate email addresses with a comma.

Bellavie und seine Produkte?

Die Produkte von Bellavie sind aus dem Interesse an der Erforschung der positiven Auswirkungen von Bakterien auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden entstanden.

Das Bellavie-Labor trägt zur Verbesserung der Lebensqualität und der Gesundheit aller bei, indem es Produkte entwickelt, die für die ganze Familie zugänglich sind, von den Kleinsten bis zu den Ältesten. Es bietet eine vollständige Palette von Nahrungsergänzungsmitteln für das Immunsystem, Stress, Cholesterin, Diabetes, die Vaginalflora und das Wachstum von Kindern.

Diese Nahrungsergänzungsmittel sind mehr als nur Microbiotika. Sie sind positioniert als völlig innovative Nahrungsergänzungsmittel dank ihrer vollständigen Formulierung. Die Produkte von BellaVie, die auch als "Synbioceutical" bezeichnet werden, bestehen aus sorgfältig ausgewählten Mikrobiotika, Ballaststoffe und Nutrazeutika, bieten alle notwendigen Vorteile zur Verbesserung Ihres Wohlbefindens.

Was BellaVie Ihnen als Partner bietet

Steigerung Ihres Umsatzes


Die Zukunftsprognosen für den Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln weltweit sind sehr ehrgeizig und ermutigend. Daher sollten Sie als Händler die Gelegenheit nicht verpassen, Ihr Produktportfolio mit BellaVie-Ergänzungsmitteln zu bereichern. Diese Produkte werden von vielen Ärzten verschrieben und empfohlen. Der weltweite Marktwert von Probiotika beträgt im Jahr 2021 ca. 4,3 Mrd. $ und 8,2 % CAGR 2020-2027.*

*Jährliche Wachstumsrate

Qualität und innovative Produkte

BellaVie bietet qualitativ hochwertige Produkte sowohl in Bezug auf die Formulierungen als auch auf die Wahl der Verpackung, um die Produkte weltweit zu exportieren. Entwicklung und Innovation sind ein wesentlicher Bestandteil der Werte von BellaVie. Das Labor hat dank seines innovativen Konzepts der Synbioceutical einzigartige Formeln entwickelt. BellaVie bevorzugt auch die Wahl der am besten geeigneten Primär- und Sekundärverpackung, die den Inhalt vor der äußeren Umgebung und insbesondere vor Feuchtigkeit, Hitze, aber auch vor Magensäure schützt.


Besten Service

 

BellaVie ist ein solides Labor, dem Sie vertrauen können und das Ihnen hilft, Ihr Geschäft auszubauen. BellaVie beschäftigt sachkundige und qualifizierte Mitarbeiter, die sich verpflichtet haben, ihren Partnern einen hochwertigen Service zu bieten. Ob es sich um individuelle oder allgemeine Anfragen handelt, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns an erster Stelle. Unsere Teams helfen Ihnen bei der Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen, z. B. mit Fachleuten des Gesundheitswesens (Ärzte, Apotheker) und Verbrauchern. Jedes Medium ist an die jeweilige Zielgruppe angepasst. Unser Engagement: Fachkompetenz, Servicequalität und Reaktionsschnelligkeit.


Möchten Sie unser Partner werden?

Möchten Sie mehr Informationen über die Produkte und das Unternehmen?

Füllen Sie dieses Formular aus und wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

Verlässlichkeit

Bellavie ist nach ISO 22000 zertifiziert. Strenge Auswahl und garantierte Rückverfolgbarkeit der ausgewählten probiotischen Stämme.

Fachwissen

Dank dieser fundierten Kenntnisse kann Bellavie innovative Produkte anbieten.

Reaktivität

Für Bellavie stehen die Partner im Mittelpunkt des Interesses.

Become a BellaVie partner

 A step beyond in the formulation of probiotics.
BellaVie is looking for new partners all over the world.

Become a Partner


Would you like to become our partner?

Do you want more information about the products and the company?
Fill in this form and we will contact you as soon as possible.

Separate email addresses with a comma.

Bellavie and its products?

Bellavie products were born out of an interest in researching the beneficial effects of bacteria on our health and well-being.

The Bellavie laboratory contributes to improving the quality of life and health of everyone by developing products accessible to the whole family, from the youngest to the oldest. It offers a complete range of food supplements focused on the immune system, stress, cholesterol, diabetes, vaginal flora and child growth.

These food supplements are more than just probiotics. They are positioned as totally innovative food supplements thanks to their complete formulation. Composed of carefully selected probiotics, prebiotics and nutraceuticals, BellaVie products, also known as "Synbioceutical", provide all the necessary benefits to improve your well-being.

What BellaVie offers you as a partner

Increase of your turnover


Future forecasts for the sale of dietary supplements worldwide are quite ambitious and encouraging. Therefore, as a distributor, you should not miss the opportunity to enrich your product portfolio with BellaVie supplements. These products are widely prescribed and recommended by practitioners. The global market value of probiotics in 2021 is approximately $4.3 billion and 8.2% CAGR 2020-2027.*

*compound annual growth rate

Quality and innovative products

BellaVie offers high quality products both in terms of formulations and in the choice of packaging in order to export the products worldwide. Development and innovation are an integral part of BellaVie's values. The laboratory has developed unique formulas thanks to its innovative concept of Synbioceutical. BellaVie also favors the choice of the most suitable primary and secondary packaging that will protect the contents from the external environment and in particular from humidity, heat but also from gastric acidity.


Best Services

 

BellaVie is a solid laboratory you can trust to help you grow your business. BellaVie employs knowledgeable and skilled people who are committed to providing partners with quality service. Whether it's for individual or general inquiries, we put your needs first. Our teams help you communicate with different targets such as health professionals (doctors, pharmacists) as well as consumers. Each medium is adapted to its target. Our commitments: professional expertise, quality of service and responsiveness.


Would you like to become our partner?

Do you want more information about the products and the company?

Fill in this form and we will contact you as soon as possible.

Reliability

Bellavie is ISO 22000 certified. Rigorous selection and guaranteed traceability of the selected probiotic strains.

Expertise

Thanks to this in-depth knowledge, Bellavie can offer innovative products.

Reactivity

For Bellavie, partners are at the heart of its concerns.